Fujifilm Instax Fujifilm Instax Fujifilm Instax

12.05.2017

Bunter Familienzuwachs: Willkommen, instax mini 9!

In den vergangenen Jahren hat die instax mini 8 viele Herzen rund um den Globus erobert. Kein Wunder, denn die instax mini 8 vereint mit ihrem farbenfrohen, schnittigen Gehäuse wahre Accessoire-Qualitäten mit ausgeprägten inneren Werten und liefert stylishe Sofortbilder mit kultigem weißen Rahmen im Scheckkartenformat. An diesen Trend knüpft ihr Nachfolgemodell instax mini 9 nun an und überzeugt mit modischen Farben wie knalligem Lime Green oder pastelligem Ice Blue. Selfie-Spiegel und Makrolinse inklusive. Willkommen in der Familie, instax mini 9!

pastelligem Ice Blue. Selfie-Spiegel und Makrolinse inklusive. Willkommen in der Familie, instax mini 9! Nun heißt es: Adé abgeschnittene Halbköpfe! Denn die instax mini 9 macht garantiert keine halben Sachen – dank Selfie-Spiegel! Dieser ist direkt am Objektiv eingelassen und garantiert selbst bei Selbstportraits eine gute Übersicht darüber, wer und was später auf dem fertigen instax-Foto zu sehen sein wird. Auch der Selfie-Spaß mit Freunden wird so zum kalkulierbaren instax-Erlebnis, da man nun sichergehen kann, dass alle wichtigen Personen wirklich auf dem Foto landen.

Zusätzlich ist die mini 9 mit einer farblich passenden Makrolinse ausgestattet, die es erlaubt auch mit der Sofortbildkamera Close-Up-Aufnahmen zu shooten. Hierfür wird die Makrolinse einfach auf das Objektiv gesteckt und schon kann’s losgehen. Nahaufnahmen von bis zu drei, vier Zentimetern sind möglich und erlauben neue kreative Spielräume! Aber nicht nur als Kamera macht die instax mini 9 eine gute Figur! Denn auch in der Kategorie „Accessoire-Qualitäten“ weiß sie ordentlich zu punkten. Mit einer neuen Farb-Range von knalligem Flamingo-Pink, über poppiges Lime Green bis hin zu pastelligem Ice Blue ist die mini 9 selbst ein trendiges Accessoire, das sowohl als Shooting-Star vor der Kamera überzeugt, als auch sonst als dekorativer Eyecatcher für jede Menge Gesprächsstoff sorgt!

Die instax mini 9 ist ab Mai 2017 in den Farben “Flamingo Pink”, “Lime Green”, “Cobalt Blue”, “Smoky White” sowie “Ice Blue“ im Handel erhältlich und mit den regulären instax mini Sofortbildfilmen sowie dem monochrome-Film in den Maßen 62 x 46 mm kompatibel.

zurück



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht