Fujifilm Instax Fujifilm Instax

12.08.2016

Fotos direkt mit dem Smartphone drucken – hurra, der neue Sofortbildrucker SHARE SP-2 ist da!

Im Smartphone-Zeitalter werden so viele Fotos geschossen wie noch nie, aber die meisten Aufnahmen gehen dann doch in der digitalen Sintflut verloren. Auch sehr gute oder lustige Aufnahmen, die bei Facebook, Instagram, Snapchat & Co hochgeladen werden, finden selten länger Beachtung als die Warhol‘schen 15 minutes of Fame. Deswegen freuen wir uns umso mehr über den neuen Smartphone-Printer SHARE SP-2, der uns ein bisschen Analogie und vor allem Fotos zum Anfassen schenkt.
Der FUJIFILM SHARE SP-2 – Nachfolger des Smartphone-Printers SHARE SP-1 – ist superflott in puncto Geschwindigkeit und Design und liefert stylishe Sofortbilder in beeindruckenden 320 dpi. Vor allem die atemberaubende Geschwindigkeit von lediglich 10 Sekunden pro Print und die hohe Bildqualität unterscheiden ihn von seinem Vorgängermodell. Aber damit nicht genug: er überzeugt auch mit seiner edlen Aufmachung, welche die Herzen vieler Designliebhaber höher schlagen lässt. Außerdem hat man mit der dazugehörigen App instax SHARE viele verschiedene Optionen, seine Bilder kreativ zu bearbeiten und zu optimieren.

Die Smartphone-Bilder werden ganz einfach via WLAN an die kostenlos für iOS und Android verfügbare App „instax SHARE“ übertragen. Das Besondere: Bis zu acht Personen können sich gleichzeitig verbinden, was den SHARE SP-2  zum idealen Party-Begleiter werden lässt – Spaß und jede Menge tolle Schnappschüsse vorprogrammiert. Denn das Tolle ist: Eine Akkuladung reicht für ca. 100 Bilder! Auch bei Hochzeiten und Familienfeiern dient er als dekoratives und unterhaltendes Gimmick, das für viel Belustigung und tolle Erinnerungen sorgt. Damit läuft unser smarter Sofortbilddrucker sogar den beliebten Einwegkameras ganz nonchalant den Rang ab.

Auch die zum Printer gehörige App liefert inzwischen noch mehr Möglichkeiten, um seine Bilder kreativ zu bearbeiten und auf vielfältige Weise auszudrucken. So gibt es verschiedene nützliche, aber vor allem lustige und interessante Templates, wie zum Beispiel saisonbezogene Designs, die Möglichkeit Zeit und Wetter des Aufnahmezeitpunktes hinzuzufügen oder tolle Collagen aus mehreren Bildern zu erstellen. Zudem ist es möglich, die bei Facebook und Instagram hochgeladenen Bilder als Sofortbild auszudrucken – inklusive Profilbild, Bildunterschrift und Anzahl der erhaltenen Likes. Schön, so ein Social Media Bild auch einmal in Händen halten zu können! Auch eine Split-Picture-Funktion ist integriert und Nostalgie-Fans können ihre Bilder in Sepia-Färbung oder auch Schwarz-Weiß ausdrucken.

zurück



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht