Sommer, Sonne, Sofortbild

07.08.2013

Feiern mit der instax Mini 8-Kamera von Fujifilm

Willich (07.08.2013) – Steigen die Temperaturen, zieht es uns ins Freie. Ein lauer Sommerabend, kühle Drinks, eine Feuerstelle. Dazu Freunde oder Familie. Mittendrin: Die instax Mini 8-Sofortbildkamera. Sie sorgt für einzigartige Erinnerungen.

Ein Klick, ein Surren, ein Foto. Mit Spannung wird gemeinsam die Entwicklung des Bildes erwartet. Denn der Schnappschuss zum Anfassen fängt den magischen Moment ein. Die typischen Farbtöne und leichte Unschärfe erfassen die Stimmung: jung, modern, glücklich. Durch das Sofortbild kann man sie auch noch am nächsten Tag mit sich herum tragen.

Knisterndes Lagerfeuer, Gitarrenklänge, viel Lachen. Diese Abende sind besonders, genau wie Kamera und Bild. Egal, wo man hinkommt, man steht im Mittelpunkt. Alle sind begeistert von der bunten Kamera, die Erinnerungsstücke zum Mitnehmen produziert. Selbst fotoscheue Mädels finden sich gut getroffen, können gar nicht genug von den authentischen Aufnahmen bekommen. Jeder möchte ein solches Unikat im Kreditkartenformat. Nicht nur von sich, sondern eines mit dem neuen Schwarm, der besten Freundin, der Schwester.

„Du bist die Beste“, „Freundinnen für immer“ – handschriftliche Widmungen am weißen Rand machen die Momentaufnahme noch persönlicher. So landet sie als Talisman im Portemonnaie oder als Andenken am Kühlschrank.

Auszeichnungen für die instax
Die instax Mini 8-Kamera wurde mit einem der renommiertesten Designpreise ausgezeichnet: dem „red dot design award“. Für ihr Design und ihre intuitive Bedienung erhielt die instax-Kamerafamilie außerdem den Innovationspreis „Plus x Award“.

Weitere Modelle der instax-Familie: instax 210, instax Mini 7s, instax Mini 50s, instax Mini 25.

Fujifilm Instax

zurück



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht