Das war sie – unsere erste INSTAX Night!

Zum Release unserer neuen INSTAX mini 12 haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt, um unsere ikonische Sofortbildkamera zu feiern – die erste INSTAX Night! Am 25. März war es soweit: In der Kölner Eventlocation Dock 2 tanzten wir gemeinsam mit den Gewinner*innen unseres Community-Gewinnspiels und bekannten Content Creator bis in die Nacht. Natürlich mit dabei – unsere neue Sofortbildkamera INSTAX mini 12 und ein ganz besonderes Abendprogramm!

Hier gehts zum Video

 

Instax Night Colage

Der Star des Abends – unsere Sofortbildkamera INSTAX mini 12

Genau wie der Protagonist der Party erstrahlte das Dock2 im pastelligen INSTAX Look. Rosarot, Hellblau oder Zartviolett – die verschiedenen Lichtspiele sorgten für eine zauberhafte Atmosphäre. Und eins ist klar: Keine andere INSTAX Sofortbildkamera steht so sehr für Selfie-Spaß wie die INSTAX mini 12. Klar also, dass der Star des Abends der Selfie-Spot mit der kultigen Kamera im XXL-Format war. Ein angrenzender eigener Selfie-Raum für unvergessliche Momente ließ die Herzen der INSTAX Fans zudem noch etwas höherschlagen. Genau dort durften eine Reihe an INSTAX mini 12 Modellen natürlich nicht fehlen, damit alle Gäste diesen unvergesslichen Abend auf Sofortbildern festhalten konnten.

 

DJ auf der Instax Night

DJ, Drummer & Drinks

A night to remember? Check! Dieses Ziel haben wir definitiv erreicht. Den Anfang machte DJ Relova gemeinsam mit Live-Drummer Jan Ole Joensson, während Vertikaltuchtänzerin Anna Ehrenreich mit mehreren Auftritten im Laufe des Abends das Publikum faszinierte. Highlight des Abends war das herausragende DJ-Set von David Puentez, der die Tanzfläche zum Beben brachte.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt - rundum leckeres Catering und frische Cocktails lockten die Gäste an die Bar!

Publikum bei der Instax Night

Das „Who is who“ der Content-Creator-Szene

Doch David Puentez war nicht das einzige bekannte Gesicht des Abends, denn zur INSTAX Night kamen auch jede Menge Content Creator, die mit uns feierten und Ihre Eindrücke des Abends auf ihren Instagram- und TikTok-Kanälen vor, während und nach dem Event geteilt haben. Mit dabei waren unter anderem @leoobalys, @sonnyloops, @jolineelisa, @vallixpauline, @jolinamennen, @mimi.gwo und viele mehr! Eine ganze Menge Social Media Power war da vertreten, die gemeinsam mit unserer INSTAX Community getanzt, gelacht, sich ausgetauscht und eine Menge Spaß zusammen gehabt haben.

Wenn wir zurückblicken, sind wir immer noch sprachlos. Was für ein Abend das war! Ein Event dieser Art gab es vorher noch nie und wir freuen uns sehr, dass die INSTAX Night Premiere zur Feier unserer neuen Sofortbildkamera so ein Erfolg war. Wir freuen uns schon auf das nächste INSTAX Highlight!

 

You may also like