Engergy Music Tour, Berlin 20.08.2022

Engergy Music Tour in Berlin

Nach zwei Jahren Pause konnte am 20. August 2022 endlich wieder die Radio Energy Music Tour stattfinden. Mit dabei waren insgesamt sieben international erfolgreiche Acts, welche im Tempelhofer Hafen Berlin für einen unvergesslichen Abend gesorgt haben. Da durfte instax natürlich nicht fehlen, um die schönsten Momente auf instax Sofortbildern festzuhalten.

Gute Stimmung und unvergessliche Momente mit instax

Schon am frühen Abend ging es los. Mehrere international bekannte Artists haben auf der schwimmenden Bühne für gute Stimmung und jede Menge Spaß gesorgt. Dabei waren: Justin Jesso, Leony, Kelvin Jones, Glockenbach, ClockClock, R3HAB und Ray Dalton.  Auch die Location am Tempelhofer Hafen direkt am Wasser war ein großes Highlight. Abgeschlossen und abgerundet wurde der Abend mit einem beeindruckenden Feuerwerk.

In Kooperation mit Saturn waren wir mit unserem Promotion-Teams und der instax mini 40 Sofortbildkamera vor Ort. Unser Team hat diesen unvergesslichen Abend begleitet und in einzigartigen Sofortbild-Erinnerungen festgehalten.

Es hat uns super viel Spaß gemacht euch vor Ort zu treffen und euch ein kleines Andenken an den Abend in Form von instax Sofortbildern mit nach Hause zu geben.

Die Tickets für die Energy Music Tour konnte man ausschließlich im Programm von Radio ENERGY, Online oder auf den Social-Media-Kanälen von Radio ENERGY oder den Partnern gewinnen. Dieses Jahr waren auch wir zusammen mit Saturn Partner der Veranstaltung und hatten die Möglichkeit, insgesamt 5×2 Tickets an unsere instax Community auf Instagram zu verlosen.

Auch wenn das Wetter nicht den ganzen Abend mitgespielt hat, haben wir uns riesig gefreut, dass viele instax Fans vor Ort waren und wir alle gemeinsam feiern konnten. Mit Regencapes, guter Musik und den besten Freunden an der Seite kann man bekanntlich jedem Wetter trotzen.

You may also like