GLOW by dm, Essen 2022

WELCOME TO GLOW 2022

Endlich war es wieder so weit: Nach zweijähriger Pause öffnete die GLOW Convention by dm am 13. & 14. August wieder ihre Tore. Tausende Besucher strömten durch die Hallen der Messe Essen, um gemeinsam mit über 80 Brands die Beauty-und Lifestylewelt zu feiern. Auch wir waren mit einem eigenen Stand vor Ort und haben uns riesig gefreut, unsere INSTAX Fans endlich wieder live vor Ort zu treffen!

 

Influencerin Julia (xlaeta)

Gemeinsam die INSTAX Welt hautnah erleben

Die GLOW by dm ist jedes Mal aufs Neue ein Highlight.

Dieses Jahr gab es besonders viel zu entdecken: Von vielen tollen Brands über Music Acts, spannenden Talks, Gewinnspielen, DYIs bis hin zu Meet & Greets und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight an diesem Wochenende waren unsere Meet & Greets mit @xlaeta und @alinamour. Am Samstag und Sonntag hatten Fans für jeweils eine Stunde die Möglichkeit, die beiden an unserem INSTAX Stand kennenzulernen. Von diesem emotionalen Moment konnten die Besucher ein signiertes INSTAX Sofortbild mit nach Hause nehmen - eine wunderschöne Möglichkeit, um den Tag unvergesslich zu machen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer INSTAX Fans am Stand vorbeigeschaut haben. Auf Instagram haben wir jede Menge Erinnerungsbilder entdeckt und waren begeistert vom tollen Feedback aus der Community.

Alle Stories zu der GLOW sind auf unserem Instagram-Kanal @instax.de unter dem Highlight „GLOW Con 2022“ zu finden.

Influencerin Julia (xlaeta)
Handyaufnahme von Influencerin
Theke Instax bei der Glow 2022

Natürlich gab es auch jede Menge INSTAX Produkte zu entdecken, die direkt vor Ort ausprobiert werden konnten. Mit dabei waren unter anderem unsere Sofortbildkameras, wie die INSTAX mini 11 und die INSTAX SQUARE SQ 1, aber auch unsere INSTAX mini Link Smartphonedrucker durften nicht fehlen.

Die Produkte konnten die Besucher in drei unterschiedlichen Candy-Fotoboxen sofort testen und die Sofortbilder als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Als besonderes Goodie gab es an unserem Stand zu jedem Einkauf eine aufblasbare Luftmatratze im Design einer INSTAX mini 11 Sofortbildkamera. Das perfekte Gadget für den nächsten Strandurlaub und eine schöne Erinnerung an die GLOW Convention by dm 2022.

 

Nochmal ein großes Dankeschön an Alle, die uns das Wochenende an unserem Stand besucht haben.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr!

Instax mini Kameras

You may also like