INSTAX MINI 99 Launch Event: Der Moment im Rampenlicht

Wenn es bei FUJIFILM INSTAX etwas Neues gibt, stellen wir es Euch natürlich auch gebührend vor! Bei unserem neusten Familienmitglied, der Sofortbildkamera INSTAX MINI 99, haben wir natürlich auch keine Ausnahme gemacht. Gemeinsam mit Medienvertretern und Content Creators haben wir den Launch der INSTAX MINI 99 am 14. März im House of Bates in Köln gefeiert. Bei kleinen Leckereien und erfrischenden Drinks konnten unsere Gäste auf über 800 Quadratmetern unsere neuste analoge Premium-Sofortbildkamera ausprobieren.

Das House of Bates war dafür die perfekte Location. Bei den über 25 verschiedenen, liebevoll und abwechslungsreich gestalteten Fotospots merkte man sofort, dass hier Profis am Werk waren. Das Setting und die Beleuchtung haben uns und unsere Gäste begeistert und zu vielen verschiedenen Sofortbildmotiven inspiriert. Das Spiel mit Licht griff dabei nicht nur das House of Bates auf, auch unsere neue INSTAX MINI 99 ist im kreativen Umgang mit Licht einzigartig.

Einzigartige Effekte trifft Retro-Style: Unsere INSTAX MINI 99

Mit der INSTAX MINI 99 kannst Du zwischen sechs verschiedenen Farbeffekten wählen: Warm Tone, Faded Green, Sepia, Light Leak, Soft Magenta oder Light Blue. So fand sich für jedes Erlebnis ein einzigartiger Effekt. Der Film wird mit Hilfe eines eingebauten LED-Beleuchtungssystems farblich belichtet – was das Ergebnis grundlegend von digitalen Effekten unterscheidet. So sieht kein Bild aus wie das andere. Wenn Dein Sofortbild für den gewissen Retrocharme mit Vignette versehen werden soll, kannst du Sie ganz einfach manuell einstellen. Dank Selbstauslöser dürfen alle mit aufs Bild – selbst der Fotograf! Gleichzeitig sorgt die manuelle Belichtungseinstellung dafür, dass jedes Sofortbild perfekt belichtet ist – ob im gut ausgeleuchteten Fotospot im House of Bates oder bei der Gartenparty spät in der Nacht. Für noch mehr Flexibilität und Kreativität bietet Dir die INSTAX MINI 99 außerdem eine Doppelbelichtung und die Möglichkeit zur Langzeitbelichtung. Die neue INSTAX MINI 99 überzeugt dabei durch ihr hochwertiges Retro-Design, dank praktischer Trageschlaufe ergänzt sie auch jeden Style.

Die optimale Ergänzung zur INSTAX MINI 99 ist der neue INSTAX MINI Film „PHOTO SLIDE“, denn dieser bringt die einzigartigen Momentaufnahmen besonders gut mit Retrocharme zur Geltung. Er basiert auf einer schlichten Elfenbeinfarbe und erinnert ein wenig an das Foto-Dia, das beispielsweise in Dia-Projektoren zum Einsatz kam.

Vom Experten geprüft: Martin Krolops Test von der INSTAX MINI 99

Im House of Bates haben unsere Gäste die Highlights unserer neuen INSTAX MINI 99 ganz genau kennengelernt. Auch mit dabei war der Fotoprofi Martin Krolop, der unsere INSTAX MINI 99 schon auf Herz und Nieren getestet und über seine Erfahrungen sowie die sich dahinter befindende Belichtungstechnik vor Ort ausführlich berichtet hat. Einen ausführlichen Testbericht von ihm findest du auch noch einmal hier.

Du hast auch Lust bekommen Deine ganz eigenen Sofortbilder mit Farbeffekten noch besonderer zu machen? Dann leg jetzt los! Die neue INSTAX MINI 99 findest du ab sofort im Handel.

You may also like