Kreative Ideen für Deinen Valentinstag mit dem INSTAX Heart Sketch mini Sofortbildfilm

Love is in the air: Dein Valentinstag mit kreativen INSTAX Sofortbildern

Der Tag der Liebe steht vor der Tür und Du möchtest Deinen Liebsten zeigen, wie viel sie Dir bedeuten? Wir haben für Dich verschiedene besondere Ideen für Dein individuelles Geschenk zum Valentinstag!

Nichts passt besser zum Valentinstag als Deine einmaligen Erinnerungen mit dem INSTAX Heart Sketch mini Film einzufangen. Der Deko Film bietet Dir vier verschiedene Motive mit illustrierten Herzen. Und wenn Du Deine schönsten Sofortbilder in eine Reihe legst, ergibt das Design eine süße Collage. Der INSTAX mini Heart Sketch Sofortbildfilm ist die perfekte Ergänzung des INSTAX mini Film Sortiments und genau das Richtige, um Deine Lieblingsmenschen auf Sofortbildern am Tag der Liebe festzuhalten.

Instax Mini Heart Sketch Sofortbildfilm

Du möchtest Deinen Herzensmenschen etwas Einzigartiges zum Valentinstag schenken, aber Dir fehlt die passende Idee? Dann solltest Du mal auf unserem Pinterest Board mit DIY-Ideen stöbern. Dort findest Du eine Menge kreativer Basteleien mit INSTAX Sofortbildern. So kannst Du im Handumdrehen ein absolut persönliches Geschenk zaubern, wie zum Beispiel einen Deko-Kranz mit Euren tollsten Momenten oder eine einzigartige Geschenkbox. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Und wenn Du noch mehr Inspiration für Deine Sofortbilder mit Deinem Schatz brauchst, schau doch mal auf unserem Love Is In The Air-Board vorbei.

Mini Link Printer Bild
Sofortbild mit INSTAX Heart Sketch mini Sofortbildfilm

Ganz spontan süße Grußbotschaften aufnehmen für Deinen Valentinsschatz kannst Du mit unseren INSTAX Smartphonedruckern und ihren AR-Funktionen kreieren! So kannst Du direkt eine individuelle Botschaft aufnehmen, mit der passenden Printer-App auf Deinem Smartphone gestalten und via QR-Code auf dem Sofortbild an Deine Liebsten senden. Die INSTAX Printer mit ihren zugehörigen Apps bieten Dir endlose kreative Möglichkeiten, um den romantischsten Tag des Jahres in ein kleines Abenteuer zu verwandeln.

Instax Sofortbilder mit zahlreichen Personen

Für das klassische Valentinstags-Date ist natürlich eine Sofortbildkamera von INSTAX ein Muss! Unsere INSTAX mini 12 ist Dein perfekter Begleiter dafür. So kannst Du zusammen mit dem Heart Sketch Film Euren Valentinstag wunderbar festhalten und immer wieder in Erinnerung an diesen besonderen Tag schwelgen. Mit unserer hybriden INSTAX mini Evo Sofortbildkamera, die analoge und digitale Fotografie vereint, kannst Du Erinnerungen aufnehmen, diese im Retro-Look bearbeiten und anschließend drucken. Die ideale Grundlage für eine Menge kreativer DIYs!

Und nun liegt es an Dir – wie hältst Du Deinen Valentinstag mit INSTAX fest? Zeig es uns bei Instagram und markiere unseren Account @instax_de.

Der INSTAX Heart Sketch mini Film ist für 10,99 € (UVP) im Handel zu finden. Mehr Infos zum allen INSTAX Sofortbildfilmen findest Du hier.

The Kit

Instax Mini Heart Sketch Sofortbildfilm
INSTAX Heart Sketch mini Film
Mehr Infos

You may also like