Capture the (e)motion – unser instax SQUARE SQ20 Launch-Event!

Alle News

09.10.2018

Ganz schön aufregend! Am 28. September fand parallel zur diesjährigen photokina unser instax SQUARE SQ20 Launch-Event statt. Gemeinsam mit Influencern, Bloggern und Fotografen wurde der neueste instax Familienzuwachs in Augenschein genommen und ausgiebig getestet!

Nachmittags ging es los in den Kölner „Design Offices“ mit Blick auf den Dom. Bob Sala – Fujifilm X-Photographer und passionierter instax-Fotograf – zeigte den Teilnehmern die verschiedenen Funktionen der neuen hybriden Sofortbildkamera instax SQUARE SQ20. Bei einem Fotowalk durch Köln und in Workshops zu den Themen „Motion“ und „Fashion“ konnten die Gäste die Sofortbildkamera und die neuen Features direkt an verschiedenen Hotspots in Köln ausprobieren und sich gegenseitig fotografieren oder vom Profi Bob Sala ablichten lassen.

Beim Thema „Fashion“ durfte natürlich auch das entsprechende Styling nicht fehlen: Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich mit Fashion Pieces der bekannten österreichischen Designerin Marina Hoermanseder zu stylen und sich mit Produkten der Beauty-Brand L.O.V. Cosmetics professionell schminken zu lassen – vom dezenten Touch-Up bis hin zum eleganten Abend Make-Up.
Frisch gestylt ging es dann weiter mit den instax-Workshops. Beim „Motion“-Workshop wartete ein ganz besonderes Setting auf die Teilnehmer, denn unser Trampolin erforderte ein wenig sportliche Ambition! Gemeinsam mit jeder Menge buntem Konfetti, Ballons und einem knallblauen Backdrop konnte der Bewegtbild-Modus der instax SQUARE SQ20 eingesetzt werden – Dies sorgte für gute Laune und beeindruckende instax-Sofortbilder! ☺

Bei leckerem Essen und Drinks ließen wir den Abend gemeinsam mit den Gästen ausklingen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die dabei waren – es war uns ein Fest!

Mehr Informationen zur instax SQUARE SQ20 hier.



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht