Deutscher Bloggerpreis 2018: Blogger lieben instax!

Alle News

13.11.2018

Es gibt Dinge, von denen kann man einfach nicht genug bekommen. Awards zählen zweifelsohne dazu: Schließlich sind sie eine tolle Bestätigung dafür, dass man etwas richtig gemacht hat. Umso mehr freuen wir uns, dass euer Lieblingskameramodell – die instax mini 9 – gerade bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ausgezeichnet worden ist!

Nach dem reddot Award 2018 für besonders hohe Designqualität erhält die instax mini 9 nun den Deutschen Bloggerpreis 2018, verliehen vom Bloggermagazin HashMAG. Bei diesem begehrten Award treten Produkte und Lovebrands in acht verschiedenen Kategorien gegeneinander an, jeder möchte den begehrten Titel „Gewinner des Deutschen Bloggerpreis 2018“ mit nach Hause nehmen.

Wir schickten in der Kategorie „Living/Lifestyle“ die beliebte bunte Sofortbildkamera instax mini 9 ins Rennen. In einer ersten Voting-Runde, bei der 1.600 deutschsprachige Blogger online ihre Favoriten wählen konnten, setzte sie sich gegen ihre Mitstreiter durch und wurde in der Kategorie „Living/Lifestyle“ unter die Top 3 gewählt. Damit war die Qualifizierung für das zweite Voting gesichert: nun lag es an der Head of Jury, bestehend aus den Influencern Gerda J. Lewis und den Bloggern von Shoppisticated, welches der Top 3-Produkte als Gewinner in den einzelnen Kategorien hervorgehen sollte.

Die finale Entscheidung der Jury wurde am 08. November bei der Preisverleihung in den Mozartsälen in Hamburg bekanntgegeben: Die instax mini 9 ist DAS It-Piece in der Kategorie „Living/Lifestyle“! Mit Stolz darf sie nun das Gütesiegel als ein Lieblingsprodukt deutscher Blogger tragen – wir freuen uns sehr!

Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung!

Weitere Informationen zum Deutschen Bloggerpreis 2018 findet ihr hier
Alles rund um den Preisträger, die instax mini 9, findet ihr hier



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht