Echtes Leben, stylish im Quadrat: Kein Problem mit der neuen instax SQUARE SQ6

Alle News

15.05.2018

Analoger Sofortbildspaß im instax SQUARE-Format, und das bei einer komfortablen Handhabung? Dank unsers neuesten Kamera-Modells im instax-Lineup schon bald kein Problem mehr: Die instax SQUARE SQ6 ist da – und kommt mit Blush Gold, Pearl White und Graphite Gray gleich in drei verschiedenen Farbvarianten daher, die garantiert zu jedem Outfit passen!

Die instax SQUARE SQ6 schenkt euch analoge Sofortbilderinnerungen im SQUARE-Format 62 x 62 mm. Und damit ihr euch dabei auf den Spaß konzentrieren könnt, haben wir die Handhabung bewusst komfortabel gehalten: Kamera anschalten, Aufnahmemodus auswählen, Auslöser drücken – ohne störenden Schnickschnack, dafür mit umso mehr Sofortbildspaß!

Damit ihr euch bei all dem Komfort dennoch kreativ austoben könnt, haben wir der SQ6 dennoch ein paar Features verpasst, die euch gefallen sollten: So verfügt die analoge Sofortbildkamera über eine Doppelbelichtungsfunktion, mit der ihr gleich zwei Aufnahmen übereinander auf einem Sofortbild belichten könnt und so einen einzigartigen Look erhaltet. Praktisch ist auch die Belichtungssteuerung, die automatisch die Umgebungshelligkeit prüft und gegensteuert, wenn es zu hell oder dunkel ist. Der Selfie-Modus wiederum passt Belichtung und Brennweite automatisch so an, dass perfekte Selbstportraits gelingen – vor allem in Kombination mit dem Selfie-Spiegel, der direkt neben dem Objektiv angebracht ist. Richtig künstlerisch wird es mit den drei farbigen Blitzfiltern in Orange, Lila und Grün, die der SQ6 beiliegen: Einfach auf den Blitz stecken und schon kommen eure instax-Bilder in einem coolen, farblich getönten Look daher! Manchmal sind die simpelsten Ideen eben doch die Besten, oder?
Konnten wir euch überzeugen? Die instax SQUARE SQ6 wird ab Juni im deutschen Handel erhältlich sein – eine Übersicht über unsere Handelspartner findet ihr bitte hier: fujifilm-instax.de/instax-kaufen.

Übrigens: Mit der Einführung der instax SQUARE SQ6 wird auch der instax SQUARE black frame-Sofortbildfilm mit einem schwarzen Rahmen erhältlich sein – für all Jene, die besonders edle Sofortbilder möchten. Zusätzlich wird es den bisherigen instax SQUARE-Sofortbildfilm mit klassisch weißem Rahmen ab Juni auch im praktischen Doppelpack geben. Diese zwei neuen SQUARE Sofortbildfilme sind mit der instax SQUARE SQ6, der instax SQUARE SQ10 und dem mobilen SQUARE-Smartphone-Printer instax SHARE SP-3 kompatibel.



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht