instax auf der GLOW by dm-drogerie markt 2018!

Alle News

30.03.2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder unterwegs auf der GLOW – die Beauty Convention by dm-drogerie markt! Die beliebte Messe vereint Love Brands, Social Media Stars und ihre zahlreichen Fans und fand diesmal am 10. und 11. März in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Natürlich durfte unsere instax mini 9 bei diesem Event-Highlight nicht fehlen!

Mit ein wenig Glück konnte unsere instax-Community auf Instagram 2 x 3 Pink-Tickets für die GLOW gewinnen. Ein garantiert lohnenswerter Gewinn, denn die Social Media-Stars Shanti Joan Tan und Chany Dakota waren für uns mit der instax mini 9 auf dem Messegelände unterwegs und standen ihren zahlreichen Fans und Followern am b.e.routine-Stand für ein Meet & Greet zur Verfügung. Wer wollte, konnte sich zusätzlich gemeinsam mit Shanti oder Chany fotografieren lassen – natürlich mit der instax mini 9, denn so konnte das Sofortbild inklusive Autogramm als Andenken direkt mit nach Hause genommen werden. Für den passenden Background und coole Foto-Locations sorgten neben dem b.e.routine-Stand mit instax zudem auch die rosaroten Blumenwände von „lilly’s flowerbomb“ sowie der hippe „too cool for school“-Bereich. Unzählige instax Sofortbilder wurden an diesem Wochenende verschossen – für jede Menge Erinnerungen an einen Tag voll Beauty, Stars und Sofortbildspaß!

Ein erfolgreiches Wochenende ist zu Ende gegangen und wir freuen uns schon auf die nächsten Events, von denen wir an dieser Stelle wieder berichten werden!

Mehr Informationen zur GLOW by dm:
www.glowcon.de

Hier erfahrt ihr mehr zur instax mini 9:
www.fujifilm-instax.de/produkte/instax-sofortbildkameras/instax-mini-9


Hier geht’s zu den Teaser-Beiträgen unserer instax-Influencerinnen Chany und Shanti:
www.instagram.com/p/BgGjweCHnvw/?hl=de&taken-by=chanydakota
www.instagram.com/p/BgEqS83Fmms/?hl=de&taken-by=shantijoantan




  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht