instax SQUARE SQ10 gewinnt German Design Award

instax SQUARE SQ10 gewinnt German Design Award!

Alle News

26.01.2018

Unsere instax SQUARE SQ10 gewinnt German Design Award!

Es regnet Awards! Wir dürfen freudestrahlend verkünden, dass unsere instax SQUARE SQ10 nun auch mit dem German Design Award prämiert wurde. Dieser wird alljährlich vom renommierten Rat für Formgebung verliehen und zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter der deutschen und internationalen Designbranche aus. Die diesjährige Preisverleihung wird am 09. Februar im Rahmen der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt am Main stattfinden. Wir freuen uns bereits, den begehrten Award entgegennehmen zu können!
Die Jury des Rats für Formgebung, welche sich aus internationalen Design-Experten zusammensetzt, begründet die Auszeichnung wie folgt: „Das nahezu kantenfreie Design lässt die Kamera sehr gut in der Hand liegen. Der um die Optik herum gestaltete Ring aus Edelstahl bewirkt einen edlen, modernen Look.“

Der Rat für Formgebung gilt als eines der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design. Wir bedanken uns für diese tolle Auszeichnung und Wertschätzung!

Mehr Informationen zu den German Design Awards 2018:
http://www.german-design-award.com/die-gewinner/galerie/detail/17887-instax-sq10.html

Hier erfahrt ihr mehr zur instax SQUARE SQ10:
http://www.fujifilm-instax.de/kameras/instax-sq-10/

Informationen zum neuesten Firmware-Update der instax SQUARE SQ10:
http://www.fujifilm-instax.de/news-details/updates-fuer-die-square-sq10-zusaetzliche-kamerafarbe-und-neue-firmware-fuer-noch-mehr-kreativitaet/



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht