Monochrome Sofortbilder jetzt auch im instax WIDE Format!

Alle News

30.05.2018

Schwarzweißbild-Fans aufgepasst! Zum instax mini monochrome Film gesellt sich nun sein großer Spielgefährte: Der instax WIDE monochrome Film ist ab sofort erhältlich und sorgt für kreative Schwarzweiß-Aufnahmen im Bildformat 99 x 62 mm.

Monochrom-Liebhaber wissen den auf Schwarz-Weiß-Töne reduzierten Bild-Look sehr zu schätzen. Schließlich werden durch das Wegfallen von Farben andere Bildinformationen verstärkt in den Fokus des Betrachters gestellt: Linien, Kontraste, Strukturen und Formen sowie die Komposition der einzelnen Bildelemente spielen bei der Schwarzweiß-Fotografie daher eine umso wichtigere Rolle. Aus diesem Grund eignet sich unser neuer Sofortbildfilm besonders für künstlerische Motive, Architektur-, Landschafts- und Portrait-Aufnahmen.

Der instax WIDE monochrome Film verfügt über ISO800 und kommt im Format 108 x 85mm (Bildformat 99 x 62mm), kompatibel mit der instax WIDE 300. Er ist ab sofort im 10er Pack erhältlich.

Bildmaterial:
Till van Loosen
Ben Bernschneider

> Mehr zum instax WIDE Monochrome-Film

Das könnte dich auch interessieren:
Black meets White: Fünf Tipps für stylishe Bilder mit instax mini monochrome



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht