PHOTOPIA in Hamburg 2022

Hello PHOTOPIA 2022
Am vergangenen Wochenende öffnete die Messe Hamburg wieder ihre Hallen, um vier Tage lang die kreative Welt der Fotografie zu zelebrieren. Im zweiten Jahr der PHOTOPIA Hamburg gab es eine Menge zu entdecken und großartige gestalterische Impulse von und für die Fotografie-Branche zu erleben. Natürlich waren wir von FUJIFILM INSTAX Deutschland mit von der Partie!

Aber nicht nur unsere INSTAX Sofortbildkameras und Smartphonedrucker waren eine Attraktion an unserem Stand, denn wir hatten an den vier Messetagen auch einige FUJIFILM X-Photographer zu Gast. Am Freitag hat beispielsweise Michael Damböck (@pixelcatcher.de) ein aufregendes Live-Shooting umgesetzt und den Besuchern die schier endlosen Gestaltungsfreiheiten der INSTAX mini Evo nähergebracht.

Darüber hinaus hat er sogar unseren Instagram Kanal (@instax.de) gekapert, um seine Eindrücke von der PHOTOPIA direkt mit unserer Online-Community zu teilen. Profifotograf Jens Burger (@jens_burger_fotografie) hat am Samstag zusammen mit seinem Model beeindruckende Portraits geschossen und diese mit dem INSTAX WIDE Link Printer ausgedruckt. Die Shooting-Ergebnisse konnten sich in unserem INSTAX WIDE Sofortbildformat wirklich sehen lassen! Außerdem gab es das gesamte Wochenende Live-Performances von herausragenden Breakdancern und Ballakrobaten direkt bei uns am Stand. Sie sorgten nicht nur für eine großartige Stimmung, sondern lieferten mit ihren Moves auch die perfekten Fotomotive.

Wir hatten großen Spaß auf der PHOTOPIA und bedanken uns bei allen, die an unserem Stand vorbeigeschaut und die Messe zu einem großartigen Erlebnis gemacht haben!

You may also like

Werde INSTAX insider

Einzigartige INSTAX Events, angesagte DIY-Ideen und exklusive Gewinnspiele sind genau dein Ding? Als INSTAX insider gehörst du zu den Ersten, die von unseren Highlights aus der INSTAX und FUJIIFILM Fotowelt erfahren. Stay tuned!