• Filme
  • Kaufen
  • Sofortbildkameras & Printer

Ich habe eine Website gefunden, die Eure Produkte zu einem sehr niedrigen Preis verkauft, ist das ein authentischer Händler?

Hinweise, an denen Du betrügerische Web-Angebote erkennen kannst, findest Du bitte in der „Checkliste Fake-Shops erkennen“ der Verbraucherzentrale Niedersachsen, gefördert durch das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz: https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/checkliste-fake-shops.pdf Die Verbreitung dieser Anzeigen ist uns bekannt und wir arbeiten bereits mit Hochdruck, um die diese sperren zu lassen. Leider ist es nicht möglich zu verhindern oder auszuschließen, dass gefälschte Seiten und Werbeanzeigen erstellt und verbreitet werden. Daher empfehlen wir auf den Absender der jeweiligen Werbeanzeige zu achten, um betrügerische Inhalte zu erkennen. Unsere offiziellen Absenderkanäle auf Facebook und Instagram lauten für Deutschland wie folgt:
FUJIFILM Fotowelt (@fujifilm.fotowelt)
FUJIFILM Deutschland (@FujifilmDE)
FUJIFILM Cameras DE (@FujifilmCamerasDe)
FUJIFILM Europe (@FujifilmEU)

Instagram:
FUJIFILM instax Deutschland (@instax_de)
FUJIFILM Cameras DE (@fujifilm.digital.de)
FUJIFILM Europe (@fujifilmeu)

Werde INSTAX insider

Einzigartige INSTAX Events, angesagte DIY-Ideen und exklusive Gewinnspiele sind genau dein Ding? Als INSTAX insider gehörst du zu den Ersten, die von unseren Highlights aus der INSTAX und FUJIIFILM Fotowelt erfahren. Stay tuned!